Home >> News

Doppelter Triumph - Truck Stop stürmt die deutschen Charts

Wir können's noch gar nicht so richtig fassen !

Wir sind gleich 2x auf Anhieb mit unseren brandneuen CDs "Männer sind so" und "Das Beste aller Zeiten" gechartet. Unser Team und wir haben es geschafft: „Männer sind so“ ist grandios auf Platz 15 der deutschen Album-Charts gelandet. Dies ist für Truck Stop der höchste Charteinstieg eines Studio CD-Albums aller Zeiten. Eine Menge großer, internationalen Künstler konnten wir hinter uns lassen - das fühlt sich richtig gut an.

Auch unsere brandneue Hit-Compilation „Das Beste aller Zeiten“ (4er CD-Box mit 80 Songs) schaffte mit Platz 24 einen beachtlichen Einstieg in die offiziellen Albumcharts.

Ein großes DANKE an alle unsere Freunde und Fans und einen ganz speziellen Dank an die Fans, die auch in den vergangenen drei schweren Jahren weiterhin an uns geglaubt und uns unterstützt haben. Ihr habt es möglich gemacht, dass unser Comeback so gut gelungen ist - Truck Stop ist wieder voll da und wir "Männer sind so ... happy !"

 

Offizieller Pressetext der Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

Doppelter Triumph für Country-Legende:
Truck Stop schafft zweimal den Sprung in die Charts

Wer eine echte Legende ist, hat einen Ruf zu verteidigen. Wie man das macht, hat Truck Stop, die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten, mit dem aktuellen doppelten Charts-Erfolg wieder einmal auf beeindruckende Weise demonstriert: Gleich zweimal schafften die Country-Stars auf Anhieb mit brandneuen CDs den Sprung in die Charts!

CD-2015 - Männer sind so - 370x367Authentisch, ehrlich, kreativ, mit handgemachtem rockigem Country-Sound – so überzeugt Truck Stop auf dem aktuellen Album „Männer sind so“ und landete prompt auf einem grandiosen Platz 15 in den Charts. Nach dem Tod zweier Frontmusiker und langjähriger Mitglieder hat sich Truck Stop selbst runderneuert und kommt mit neuen Gesichtern und neuem Schwung wieder nach vorn. Neben den Truck-Stop-Urgesteinen Wolfgang „Teddy“ Ibing, Knut Bewersdorff und Uwe Lost sowie Sänger und Gitarrist Andreas Cisek, der der Band schon seit 20 Jahren verbunden und seit 2012 neuer Frontmann ist, stehen nun Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo und Mandoline) mit auf der Bühne. Auf erfrischende Weise gereift und gleichzeitig mit mehr Pepp – so präsentiert sich Truck Stop auf dem neuen Erfolgsalbum „Männer sind so“, das am 9.10.2015 bei TELAMO erschienen ist.

Große Hits, aber auch Raritäten und Songs, die gerade bei den Livekonzerten sehr gut ankommen –damit glänzt das Album „Country Freunde für immer – Das Beste aller Zeiten“ und landete mit dieser Mischung auf Platz 24 in den Charts! Die sechs Jungs begeistern ihre Fans auf der aktuellen Kompilation mit ihren einmaligen Klängen, die längst Kult sind!

In neuer Besetzung und musikalisch aufgefrischt, dabei authentisch wie eh und je und mit bewährtem Sound – das sind die Cowboys von der Waterkant 2015! Fazit des beeindruckenden Charts-Einstiegs im Doppelpack: Truck Stop hat sich neu erfunden und das Comeback des Jahres hingelegt!

19.10.2015 - kb