Home >> News

Truck Stop auf Weihnachtstour 2019 - "Schöne Bescherung"

Hallo Freunde,

...und schon wieder geht's auf Tour! Im Winter 2019 gehen wir mit TRUCK STOP auf große Weihnachtstournee! Wir starten am 29.11.2019 in Apolda und ziehen dann mit unserem brandneuen Weihnachtsprogramm „Schöne Bescherung“ und unseren Hit-Klassikern einmal quer durchs Land. Wir werden in vielen Städten zu Gast sein. Die Tour endet am 20.12.2019 in Celle.

Truck Stop - CD 2019 - Ein Stückchen Ewigkeit

Nach unserer großen "45 Jahre Truck Stop - Jubiläumstour" im November 2018 und unserer anschließenden Release-Tour zum aktuellen CD-Album "Ein Stückchen Ewigkeit" im Frühjahrt 2019, die von unseren Fans begeistert gefeiert wurden, darf sich nun unser treues Publikum auf ein tolles und abwechslungsreiches Weihnachts LIVE-Programm und Unterhaltung pur freuen.

Passend zur Weihnachtstour 2019 wurde die neue Truck Stop CD "Schöne Bescherung" veröffentlicht. Die CD ist ab sofort im Handel und auch online erhältlich unter: https://www.shop24direct.de/produkt/schoene-bescherung-431422

WICHTIGER HINWEIS:
Der Tourveranstalter musste den geplanten Tourstart unserer „Weihnachtstour 2019 - Schöne Bescherung“ am 28.11.2019 in Boppard aus organisatorischen Gründen leider um einen Tag, auf den 29.11.2019 verschieben. Der Tourstart findet somit am 29.11.2019 in Apolda statt. Der ursprünglich geplante Konzerttermin am 28.11.2019 in 56154 Boppard wurde deshalb vom Tourveranstalter auf Freitag, den 22.05.2020 verlegt. Weitere Infos findet Ihr unter https://www.truck-stop.de/termine/56154-boppard-achtung und unter https://www.truck-stop.de/termine/56154-boppard-stadthalle.

 

OFFIZIELLER PRESSETEXT ZUR WEIHNACHTSTOUR 2019
Ein besonderes Geschenk an alle TRUCK STOP Fans! Das erste Mal seit Jahren feiert TRUCK STOP wieder die Weihnachtszeit mit Freunden und Fans gemeinsam. Auf der Tournee ''Schöne Bescherung'' nimmt die Band die Fans mit in ihre weihnachtliche Country-Welt - mal emotional, mal rockig - und immer ganz nah am Publikum.

'Mit dieser Tour wollen wir unsere Fans auf die Weihnachtszeit einstimmen. Bei uns hört man keine typisch-klassischen Weihnachtslieder, sondern wir haben uns ein ganz besonderes Programm einfallen lassen - eben in unserem Country-Style'' sagt Teddy Ibing, der Mann am Schlagzeug und Gründungsmitglied der Band.

Nach dem erfolgreichen Release des neuen Albums "Ein Stückchen Ewigkeit“ im Frühjahr dieses Jahres lässt die Band das Jahr mit der ''Schöne Bescherung'' Tour musikalisch ausklingen. Natürlich sind ihre unvergesslichen Weihnachtssongs dabei wie z.B. Erwin der dicke Schneemann, der keinesfalls fehlen darf, genau wie der sehr persönliche Song Söhnchen mein Söhnchen. Da kommt der Titel Weiße Weihnacht im Wilden Westen schon fröhlicher daher - richtiges Country-Weihnachtsfeeling ist garantiert. Aber auch die aktuellen Hits wie Moin, Moin, Ein Stückchen Ewigkeit oder die beliebten Klassiker Wilder Westen, Take it easy und Ich möchte so gern Dave Dudely hör'n, dürfen natürlich nicht fehlen, um die Weihnachtszeit so richtig zu feiern.

TRUCK STOP- das sind mittlerweile über 45 Jahre Liebe zur Country Musik. Neben Andreas Cisek, Leadgesang und Gitarre, stehen Wolfgang ''Teddy'' Ibing (Schlagzeug), Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre und Gesang), Uwe Lost (Bass, Akkordeon und Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) auf der Bühne.

Gegründet 1973 in Hamburg, ist TRUCK STOP die erfolgreichste deutsche Country Band aller Zeiten und schafft es mit jedem neuen Album die Menschen neu zu begeistern. Handgemachte, ehrliche Musik - das ist das Markenzeichen der Band.

Die ''Schöne Bescherung Tour 2019'' ist ein echtes Weihnachts-Highlight für alle Fans.

Alle Tourtermine findet Ihr unter: https://www.truck-stop.de/termine

19.07.2019 - kb