Home >> Presse

Neue Songs begeistern im NDR-Studio bei „Hamburg Sounds“

30.09.15 Am Mittwochabend zeigte TRUCK STOP beim exklusiven NDR 90,3 „Hamburg Sounds“ mal wieder, dass sie die Musik im Blut haben. Neben Klassikern wie „Take it easy“ und „Ich möcht` so gern Dave Dudley hörn“ spielten sie viele Songs vom neuen Album „Männer sind so“, das am 09. Oktober auf den Markt kommt. Und was das Publikum zu hören bekam, ist textlich wie musikalisch frischer und moderner geworden. Die Besucher waren begeistert.

TRUCK STOP Hamburg Sound 2Pünktlich um 19.30 Uhr ging es los. Die Karten für das exklusive Radio-Konzert konnten ausschließlich über NDR 90,3 gewonnen werden. Nachdem TRUCK STOP einige ihrer bekannten Songs zur Einstimmung gespielt hatten, ging es direkt zur neuen CD. Auftakt war die bereits erschiene Single „Männer sind so“. Dann folgten Songs wie „Gute Zeiten“, „Danke für Nix“ und „Bauchgefühl“. Am Ende wurden die Jungs euphorisch gefeiert…
TRUCK STOP präsentierte sich beim „Hamburg Sounds“-Konzert runderneuert und mit frischem Pepp. Zu den Band-Urgesteinen Uwe Lost, Knut Bewersdorff und Teddy Ibing sind drei neue Gesichter hinzugekommen: Neben Sänger und Gitarrist Andreas Cisek, der der Band schon seit 20 Jahren verbunden und seit 2012 Frontmann ist, stehen Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo und Mandoline) mit auf der Bühne. Die beiden letzteren nennt Teddy liebevoll „unsere Krabbelgruppe“. Kein Wunder: Beide waren noch nicht mal geboren, als die Band sich gründete. Dass sich die sechs TRUCK STOPPER trotz Altersunterschied richtig gut verstehen, konnte jeder im Publikum spüren.

Nach mehreren Zugaben schrieben die Cowboys von der Waterkant noch jede Menge Autogramme und lachten in so manche Kamera fürs Erinnerungsfoto.

Truck Stop - Album: „Männer sind so“
VÖ: 09.10.2015 - Katalognummer: 405380430616
Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

www.truck-stop.de

 

PDF-Icon  Neue Songs begeistern im NDR-Studio bei „Hamburg Sounds“

 

Pressekontakt:
PROJECTWERKSTATT
Giko Krömker & Stefanie Kastell
kroemker@projectwerkstatt.com
kastell@projectwerkstatt.com
Tel. 04183/773664 und Tel. 040/85 50 09 23

02.10.2015 - sk