Home >> Termine

30.04.2017  in  01279 Dresden

Was: „Made in Germany“ Clubtour 2017
Wo: TANTE JU, An der Schleife 1, 01279 Dresden, Telefon: 0351 / 2522555
Wann: ab zirka 20:00 Uhr
  (Die genaue Auftrittszeit von Truck Stop ist bitte der Website des Veranstalters zu entnehmen !)

Truck Stop Clubtour 2017Die neuen Termine 2017 der Club-Tour sind gebucht !
TRUCK STOP: "Nach der Bekanntgabe, dass wir die Tour verschieben, hat unser Team und wir mit Hochdruck daran gearbeitet, neue Termine zu buchen. Es ist gelungen! Fast alle Städte konnten wir einbeziehen und neue dazu gewinnen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können bei Bedarf aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir freuen uns auf Euch."

Truck Stop „rockt“ mit ihrer Live Show auf Deutschlands angesagten Club-Bühnen und schnuppert nach langer Zeit wieder Club Atmosphäre. Im Oktober 2015 haben wir unser Album „Männer sind so“ veröffentlicht und durften uns gleich über einen doppelten Chart-Erfolg freuen. Passend zu Start der „Made in Germany“ Clubtour 2017 wird unser brandneues Album "Made in Germany" veröffentlicht. Viele neue Songs aus beiden Alben werden wir natürlich auch auf unserer Club-Tour 2017 live präsentieren. Freut Euch auf die Konzerte, musikalisch aufgefrischt, dabei authentisch wie eh und je und mit dem bewährten Sound. Country Music 2017 - mit viel Leidenschaft und Rock’n Roll !

Tickets online unter: www.eventim.de UND www.reservix.de

Gig-Location - Website: www.liveclub-dresden.de

Booking Agent: Kindergarten Live Agency, Struvenhüttener Str. 15, D-24640 Schmalfeld

Booking Agent - Website: www.kindergartenlive.com

 

Änderungen vorbehalten !