Home >> Termine

21.05.2022  in  22889 Tangstedt

Was: Uwe's Abschiedskonzert
Wo: Turnhalle Tangstedt, Schulstrasse 13, 22889 Tangsted
Wann: ab zirka 20:00 Uhr
  (Die genaue Auftrittszeit von Truck Stop ist bitte der Website des Veranstalters zu entnehmen !)

Uwe sagt Tschüss - Abschiedskonzert

Es ist jetzt offiziell: Unser Bassist Uwe Lost wird nach 44 Jahren die Band Truck Stop zum 31.12.2021 verlassen und in den wohlverdienten "Truck Stop - Ruhestand" gehen. Truck Stop wünscht Uwe für die Zukunft alles Gute, Gesundheit für sich und seine Familie und dass die Country-Music auch weiterhin durch seine Adern fließen möge. Das ursprünglich für den 05.02.2022 geplante Abschiedskonzert wurde aufgrund der Pandemieentwicklung verschoben. Uwe sagt nun am 21.05.2022 mit dem "Uwe sagt Tschüss - Abschiedskonzert" DANKE für die lange und fantastische Reise, die er mit uns und Euch Fans gemeinsam erleben durften. Dieses Konzert sollte kein Fan verpassen...

Ticket erhältlich unter: https://www.eventim.de/event/truck-stop-turnhalle-tangstedt-14458862/