Home >> Termine

23.09.2022  in  76547 Sinzheim

Was: Hautnah Konzert - ERSATZTERMIN
Wo: Landgasthof Ochsen Sinzheim, Hauptstraße 83, 76547 Sinzheim
Wann: ab zirka 20:00 Uhr
  (Die genaue Auftrittszeit von Truck Stop ist bitte der Website des Veranstalters zu entnehmen !)

Truck Stop - "Hautnah" Konzert 2022

Nachdem unsere exklusiven "Truck Stop - Hautnah" Konzerte im Landgasthaus Ochsen in Sinzheim in den vergangene Jahren so gut angekommen sind und das für 2020 geplante Konzert wegen der Corona-Pandemie in 2021 verschoben werden musste, musste dieses Konzert nun leider nochmals verschoben und in das Jahr 2022 gelegt werden. Bereits erworbene Konzerttickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Aufgrund der Größe des Saals im Ochsen ist nur eine sehr beschränkte Anzahl von Tickets verfügbar. Wer uns also bei diesem exklusiven "Truck Stop - Hautnah" dabei sein will, sollte sich schleunigst ein Ticket besorgen...

Wir freuen uns wieder auf ein ausverkauftes und tolles Konzert im Ochsen.

 

Ergänzende Informationen zum Konzert sind über die Website des Veranstalters unter https://www.ochsen-sinzheim.de/ erhältlich.