Home >> Termine

24.09.2022  in  CH-4325 Schupfart / Schweiz

Was: 36. Country-Festival - ERSATZTERMIN
Wo: Festzelt auf dem Flugplatz in CH-4325 Schupfart / Schweiz
Wann: ab zirka 20:00 Uhr
  (Die genaue Auftrittszeit von Truck Stop ist bitte der Website des Veranstalters zu entnehmen !)

Das ursprünglich für den 26.09.2020 geplante Konzert wurde vom Veranstalter wegen der Corona-Pandemie auf den 25.09.2021 verschoben. Leider musste dieser Konzerttermin vom Veranstalter nun nochmals auf den 24.09.2022 verschoben werden. Bereits erworbene Konzerttickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns, dass wir wieder auf dem tollen Country-Festival in Schupfart (Schweiz) als Headliner zusammen mit vielen anderen tollen Bands auftreten dürfen. Es ist das 36. Country-Festival in Schupfart und Truck Stop ist das 35. Mal dabei. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wieder eine tolle Stimmung in Schupfart.

Tickets sind erhältlich unter: www.schupfartfestival.ch/de/ticket-shop/

Hier ein kleiner Video-Zusammenschnitt vom unserem Schupfart Konzert in 2016.
Leider ist der Ton bei diesen Handy-Videos immer etwas mies, sorry !

https://www.youtube.com/watch?v=TN4pWYQj9R4